2. Vorbereitungstreffen Reclaim Power Tour

Ekib Treffen L.E.

Liebe Klimaaktivist*innen und Energiekämpfebewegte!
Ihr seid herzlich zum 2. Vorbereitungstreffen in Leipzig eingeladen. Hier findet ihr alles Wissenswerte zum Treffen:

Ort:
Lesecafé der G16, Gießerstraße 16, Leipzig, www.gieszer16.de. Wenn ihr auf dem Gelände seid, haltet euch an die Beschilderung in Richtung Lesecafé. Am Freitag Abend wird dort ein Cocktailparty sein, die gleichzeitig der Treffpunkt für die Schlafplatzvergabe ist.

Unterbringung, Verpflegung und Anmeldung:
Wir bitten euch darum, euch unter prozess-ag[at]reclaimpowertour.org anzumelden, damit wir wissen, wie viele Essen und Übernachtungsplätze gebraucht werden. Es gibt vor Ort etwa 20 Übernachtungsplätze mit Matratzen. Bringt bitte einen Schlafsack mit und zur Sicherheit vielleicht auch eine Isomatte. Wir werden auf dem Gelände verköstigt. Bitte denkt daran, Geld für Fahrtkostensoli,Vokü- und Übernachtungsspende mitzubringen (wenn ihr kein Geld habt, könnt ihr natürlich trotzdem kommen!)

Tagesordnung:
Freitag:
Cocktailabend im Lesecafé mit „Empfangskommittee“

Samstag:
09:00 – 10:00 Frühstück
10:00 – 13:00 Begrüßung, Updates aus den AGs
Diskussion: sind wir ein, zwei oder viele Karawanen?
13:00 – 14:00 Mittagessen
14:00 – 16:30 AG-Phase 1
16:30 – 19:00 Plenum: Was brauchen die AGs vom Plenum und umgekehrt
ab 19:00 Abendessen

Sonntag:
09:00 – 10:00 Frühstück
10:00 – 12:00 AG-Phase 2
12:00 – 14:00 Plenum: Was muss noch geklärt werden?
14:00 Ende

Fahrtkosten:
Wir möchten gerne, wie beim letzten Mal, für die Fahrtkosten zusammenlegen, d.h. wenn ihr kein Geld aber hohe Fahrtkosten habt, dann könnt ihr etwas aus dem Topf herausnehmen, wenn ihr genug Geld und kaum Fahrtkosten habt, dann wäre es schön, wenn ihr etwas hineinlegen könntet.

Arbeitsgruppen:
Wenn ihr zum ersten Mal dabei seid, könnt ihr euch während des Treffens einer AG anschließen (alle freuen sich über Verstärkung!) Folgende AGs gibt es bisher:

Prozess-AG: (kümmert sich um die Vorbereitung der Treffen und spielt Feuerwehr, wenn es hakt und klemmt): prozess-ag[at]reclaimpower.org

Radel-AG: kümmert sich um Route, Aktionen und Logistik der Fahrradtour von der Lausitz zum rheinischen Klimacamp: radel-ag[at]reclaimpower.org

Trampkarawane: (kümmert sich um die Organisierung einer Trampkarawane aus dem Süden in Richtung Rheinland): eikib-freiburg[at]lists.riseup.net

Kommunikations-AG: (kümmert sich um Mobiliserung, Webseiten, später auch um die Pressearbeit): kom-ag[at]reclaimpowertour.org

Finanz-AG: (kümmert sich darum, dass genug Geld da ist): finanz-ag[at]reclaimpower.org

Für alle weiteren Fragen wendet euch bitte an info[at]reclaimpowertour.org